Berghaus Rucksäcke, ganz neu bei uns im Shop

Wir bieten dir in unserem Shop nun auch mit Berghaus eine weitere Top Rucksack Marke. Wir haben uns ganz bewusst für Berghaus entschieden, da sie sehr gut zu unserem ausgewählten Sortiment passen.

Mit einem Berghaus Rucksack bekommt man ein sehr durchdachtes und hochwertiges Produkt. Man profitiert von einer sehr langen Firmengeschichte und dem daraus resultierendem Know How.

In deiner Bushcraft Ausrüstung wird er einen festen Platz einnehmen und ein treuer Begleiter für lange Zeit sein.

Die Firma wurde 1966 von Peter Lockey und Gordon Davison in Newcastle upon Tyne gegründet.

Zunächst importierten und vertrieben sie Outdoor-Artikel, bevor 1972 mit der Herstellung eigener Produkte unter dem Namen Berghaus begonnen wurde.

Der deutsche Name Berghaus sollte die Firma glaubwürdiger erscheinen lassen, da damals Outdoor-Artikel aus Deutschland und Österreich am Markt dominierten.

Für jedes Abenteuer bieten wir dir den passenden Rucksack. Die kleineren Varianten bis 30 Liter empfehlen wir für Tagestrips oder als “immer dabei”. Ab 30 Litern bekommt man dann auch schon problemlos die passende Bushcraft Ausrüstung in den Rucksack und einer Übernachtung im freien steht nichts im Wege.

Alles, was über 60 Liter geht, ist dann schon für unsere Gear Junkies und alle, die gern auf alles Vorbereitet sind.

Auch, wer in der Natur auf nichts verzichten will, ist mit den großen Modellen gut bedient. So wird die Übernachtung zum perfekten Kurzurlaub.

Wir freuen uns auf deine Bestellung und bei Fragen zu den einzelnen Modellen stehen wir dir gern zur Verfügung!

Berghaus Logo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Berghaus. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.