STAY WILD-Outdoor

Ist ein in Potsdam ansässiges Outdoor Magazin und wurde im Sommer 2020 gegründet. Auf unserem Magazin findet man eine Menge zum Thema Outdoor.

Angefangen von objektiven Produktreviews bis zu nützlichen Tipps zu verschiedenen Outdoor Themen. Egal ob Camping, Kajak, Rad oder Wandern… allgemeine Tipps und mehr.

Aber auch hin und wieder einfach nur ein paar fotografische Impressionen. Ebenso gibt es Interviews mit interessanten Menschen aus dem Outdoor Bereich.

Das Team von STAY WILD-Outdoor besteht aus Annie, die die Texte schreibt und sich um den kleinen Shop mit handgefertigten Paracord Armbändern kümmert und dem Management durch Kirsten.

Einfach mal reinschauen lohnt sich immer. Mit einem Klick auf den Banner, kommt Ihr direkt zu uns.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch

 

STAY WILD-Outdoor

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.