Warum muss ich eigentlich so lange auf meine Wisport Bestellung warten?

 

Zu aller erst muss man dazu Wissen, das die in unserem Bushcraft, Survival- und Outdoor Shop meistverkaufte Marke Wisport ist. Daher haben wir auch sehr guten Kontakt zum Vertrieb und fragen wöchentlich nach einem Update.

Wisport ist eine verhältnismäßig kleine Firma und produziert alle ihre Produkte direkt in Polen.

Kürzliche Bemühungen die Produktion durch Fremdfirmen zu erweitern, brachten leider nicht die Gewünschte Qualität hervor.

Wie auch bei uns, wollen junge Mitarbeiter leider nicht den ganzen Tag an der Nähmaschine Sitzen und dadurch ist es auch für Wisport sehr schwer Personal zu finden.

Dazu kommt der Faktor Militär, denn durch abgeschlossene Verträge hat das Militär verschiedener Länder immer Vorrang und die Endkundenproduktion wird auch mal unterbrochen.

Wir wissen ja mittlerweile alle, wie die Situation auf dem Weltmarkt ist und auch europäische Produzenten blieb zuletzt nicht von Lieferschwierigkeiten verschont. Dadurch konnten einzelne Modelle in Bestimmten Farben nicht produziert werden.

Wir versuchen immer eine möglichst realistische Lieferzeit anzugeben, aber leider können wir die Produktion auch nicht beeinflussen.

Abschließend kann ich allerdings sagen, das bisher jeder Rucksack bei uns angekommen ist und auch jeder Kunde seine bestellten Produkte bekommen hat. Ich versuche durch schnellen Mail Kontakt auch immer guten Service zu bieten, wenn Ihr zwischendurch mal Fragen habt.

Vielen Dank für eure Treue!

LG Rene

Wisport Logo

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Wisport. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.